Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Diese Zwerge haben ihre Gartengeräte höchst wahrscheinlich nicht in einem Herstellershop gekauft (Bild: SXC.hu/Robbie Beattie)
Bild: SXC.hu/Robbie Beattie
Diese Zwerge haben ihre Gartengeräte höchst wahrscheinlich nicht in einem Herstellershop gekauft

E-Commerce: Hersteller für Gartengeräte haben online noch Nachholbedarf

01.08.2014 - Das ECC Köln hat im ECC-Markenmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Online-Marketingaktivitäten von Herstellern für Gartengeräten untersucht - und festgestellt, dass sich hier noch viel Potenzial für Interaktivagenturen bietet.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: