Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Bisher bestätigte Amazon die Informationen über einen weiteren Streaming-Dienst nicht. (Bild: Amazon / hightext.de)
Bild: Amazon / hightext.de
Bisher bestätigte Amazon die Informationen über einen weiteren Streaming-Dienst nicht.

Amazon plant neuen Video-Streaming-Dienst

24.11.2014 Neben der Streaming-Videothek Prime will Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun offenbar einen neuen Streaming-Dienst für Videos an den Start bringen. Ob der werbefinanzierte Service kostenpflichtig oder gratis sein soll, stehe noch nicht fest, berichtet die New York Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Er werde aber in direkter Konkurrenz zum Beispiel zu Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen. Ziel von Amazon könnte es sein, mit dem kostenlosen oder sehr günstigen Dienst Nutzer anzulocken und im nächsten Schritt für Amazon Prime zu gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: