Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Werbung gucken oder Zahlen - Standard stellt Leser vor die Wahl

09.10.2014 Die östereichische Zeitung Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bittet ihre Leser um die Teilnahme an einem Fair-Use-Modell: Entweder Werbung erdulden oder bei Nutzung eines Ad-Blockers im Rahmen eines Abos zehn Euro monatlich zahlen.

Dieses Bild zeigt ein Produkt, das zunehmend an Monetarisierungsproblemen krankt. Auch online. Tipp: Es ist koffeinfrei. (Bild: Dieter Beselt Aboutpixel.de)
Bild: Dieter Beselt Aboutpixel.de
Dieses Bild zeigt ein Produkt, das zunehmend an Monetarisierungsproblemen krankt. Auch online. Tipp: Es ist koffeinfrei.
Damit experimentiert die Zeitung mit einem dualen Finanzierungs-Modell, das die Nutzer vor die Wahl stellt - das ist eine neue Variante in den Bemühungen der Zeitungen um Revenue Streams. Besonders Adblocker sind den werbefinanzierten Medien wie ein ganzer Dornenstrauß im Auge.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: