Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Aufruf mit Erfolg: Einsichtige Golem.de-Leser verzichten auf Ad-Blocker

13.06.2013 Der IT-Nachrichtendienst Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet vom Erfolg seines Anti-Ad-Blocker-Aufrufs: Das Magazin hatte seine Leser vor einem Monat gebeten auf Blockade-Tools zu verzichten, um eine Monetarisierung der Inhalte zu erlauben - in der Folge seien 20 bis 25 Prozent weniger Nutzer mit einem Ad-Blocker auf der Seite unterwegs.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: