Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Agostino Carracci)
Bild: Agostino Carracci

Kundenbewertungen: Was unterschiedliche Systeme leisten

22.04.2008 - Studien zeigen es immer wieder: Produktbewertungen sind für viele Online-Shopper eine gern und viel genutzte Entscheidungshilfe für ihre Einkäufe im Netz. Allerdings haben sich mittlerweile zahlreiche unterschiedliche Bewertungskonzepte im E-Commerce etabliert. iBusiness hat die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Bewertungs-Konzepte miteinander verglichen.
Einer aktuellen Studie der Marktforscher von PowerReviews zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des ECommerce-Dienstleisters the e-tailing group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge lesen fast die Hälfte (43 Prozent) der befragten US-Online-Shopper vor einer Kaufentscheidung in den meisten Fällen die Produktbewertungen anderer Käufer und entscheiden sich danach für oder gegen ein Produkt. Gerade einmal zwei Prozent der Befragten gaben an, keine Produktbewertungen zu lesen (iBusiness berichtete Relation Browser ).

Diesen Trend bestätigt auch eine Umfrage der Internet-Agentur DMC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Demnach erachten fast 55 Prozent der deutschen Internet-Nutzer Kundenbewertungen auf Prod

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: