Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Studie: Woran Social-Shopping zu scheitern droht
Social-Shopping-Anbieter wie Dawanda, Edelight oder brands4friends.de sind nur einem Bruchteil der Nutzer ein Begriff. Von neun zur Auswahl stehenden So
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Studie: Woran Social-Shopping zu scheitern droht
Allerdings bedarf es einer richtigen Umsetzung der Konzepte - und genau hier setzen wir mit unserer Studie an. Es geht uns um die Benutzerfreundlichkeit der Social Shopping Plattformen und um die Verständlichkeit der Konzepte.
Ein schönes Beispiel dafür, wie sich der Nutzer tatsächlich auf den Websites bewegt, sieht man im Vidoe auf http://www.usability.de/studien