Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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 (Bild: Richard Westall, The Sword of Damocles, Ackland Art Museum)
Bild: Richard Westall, The Sword of Damocles, Ackland Art Museum

Anwälte warnen vor Web 2.0: "Shopbetreiber müssen künftig mehr zensieren"

13.12.2007 - Nutzergenerierte Inhalte entwickeln sich für Shopbetreiber zunehmend zu einem Damoklesschwert. Zwar helfen Nutzerkommentare zu Produkten, Umsätze in Online-Shops anzukurbeln. Doch wo Händler bislang nur auf gefälschte Bewertungen achten mussten, droht nach dem Niggemeier-Fall nun weiteres Ungemach. Denn nach Einschätzung von Rechtsexperten haften Shopbetreiber wie Blogger für unangemessene Kommentare von ihren Nutzern.
von sr

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