Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Richard Westall, The Sword of Damocles, Ackland Art Museum)
Bild: Richard Westall, The Sword of Damocles, Ackland Art Museum

Anwälte warnen vor Web 2.0: "Shopbetreiber müssen künftig mehr zensieren"

13.12.2007 - Nutzergenerierte Inhalte entwickeln sich für Shopbetreiber zunehmend zu einem Damoklesschwert. Zwar helfen Nutzerkommentare zu Produkten, Umsätze in Online-Shops anzukurbeln. Doch wo Händler bislang nur auf gefälschte Bewertungen achten mussten, droht nach dem Niggemeier-Fall nun weiteres Ungemach. Denn nach Einschätzung von Rechtsexperten haften Shopbetreiber wie Blogger für unangemessene Kommentare von ihren Nutzern.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: