Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Optivo)
Bild: Optivo

EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession

19.01.2010 - Neun von zehn der in einer internationalen Studie befragten 300 EMail-Marketingmanager sehen vorerst kein Ende der Rezession. Schlimmer noch:
Drei Viertel geben in einer Studie von Silverpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an, dass ihr Unternehmen die Krise mehr oder weniger stark zu spüren bekommt. Konkret auf ihre Einschätzung des Endes der aktuellen Krise angesprochen, gaben 36 Prozent der E-Mail Marketer an, dies werde "nicht in nächster Zeit" geschehen. Ein Fünftel rechnet nicht mit einer Erholung vor dem vierten Quartal 2010.

Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber auch, dass die Marketer trotz eher negativer allgemeiner Prognosen mehrheitlich in das Medium E-Mail vertrauen - als kosteneffiziente Möglichkeit, die Kundenloyalität zu erhöhen und damit zu einem besseren Geschä

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: