Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Optivo)
Bild: Optivo

EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession

19.01.2010 - Neun von zehn der in einer internationalen Studie befragten 300 EMail-Marketingmanager sehen vorerst kein Ende der Rezession. Schlimmer noch:
Drei Viertel geben in einer Studie von Silverpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an, dass ihr Unternehmen die Krise mehr oder weniger stark zu spüren bekommt. Konkret auf ihre Einschätzung des Endes der aktuellen Krise angesprochen, gaben 36 Prozent der E-Mail Marketer an, dies werde "nicht in nächster Zeit" geschehen. Ein Fünftel rechnet nicht mit einer Erholung vor dem vierten Quartal 2010.

Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber auch, dass die Marketer trotz eher negativer allgemeiner Prognosen mehrheitlich in das Medium E-Mail vertrauen - als kosteneffiziente Möglichkeit, die Kundenloyalität zu erhöhen und damit zu einem besseren Geschä

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: