Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bertelsmann übernimmt Gruner + Jahr vollständig

06.10.2014 Das Medienunternehmen Bertelsmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stockt seine Beteiligung an dem Verlag Gruner + Jahr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ("Stern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ") auf 100 Prozent auf und erwirbt dazu den von der Jahr-Holding gehaltenen Anteil von 25,1 Prozent. Der nicht genannte Kaufpreis wird in bar geleistet. Bertelsmann will damit sein Inhalte-Geschäft stärken. Der sich im Umbau befindliche Verlag könne durch die Übernahme "künftig noch schneller auf digitale Marktveränderungen reagieren".

 (Bild: Bertelsmann)
Bild: Bertelsmann
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: