Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Retourenstudie Deutschland 2023

Wieso 2023 so viel mehr zurückkommt

29.09.2023 - Das Retournieren online gekaufter Waren ist seit Jahren ein kontinuierlicher betriebswirtschaftlicher Aderlass für Deutschlands Onlineshops. Warum das Problem aktuell schlimmer wird und woran das wirklich liegt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hubertus Wilke ,  wilke media ,  Verbindungen
Am: 29.09.2023

Zu: Wieso 2023 so viel mehr zurückkommt

Eine Rücksendung muss der Kunde in meinem Onlineshop für Motorradteile grundsätzlich auf eigene Kosten versenden, es sei denn die Ware entspricht nicht der Beschreibung oder ist beschädigt. Auf die paar Kunden die das nicht akzeptieren, kann ich verzichten - aber die meisten machen das ohne Beanstandung. Das hält die Menge der Retouren automatisch klein.
H. Wilke
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: