Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Automobilbranche: Digitalisierung wichtiger als Elektro- und Hybridantrieb

11.09.2013 Autonomes Autofahren wird bis 2020 zur Normalität werden und die Neuerungen durch die Digitalisierung sind insgesamt für die Automobilbranche deutlich wichtiger als der Elektro- und Hybridantrieb. Davon ist Sven Gábor Jánszky‘Sven Gábor Jánszky’ in Expertenprofilen nachschlagen , der Direktor des Trendforschungsinstituts "2b Ahead ThinkTank" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugt.

Seine Vorstellung der künftigen Fahrzeuge sieht wie folgt aus: "Im Jahr 2020 öffnen und schließen sich Autotüren selbstständig und der Motor startet auf Sprachkommando. Auch im Design zieht die Digitalisierung ein. Anstelle des heutigen Dekors aus Plastik, Leder oder Holz treten dann leuchtende Materialien, die das Auto je nach Situation in verschiedenen Farben und Stilen unterschiedlich aussehen lassen." Und das wichtigste: Das Fahrzeug fährt völlig selbständig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: