Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

DSGVO: Kaum ein Nutzer entscheidet sich aktiv gegen Cookies

23.11.2018 Fast zwei Drittel aller europäischen Webseiten nutzen einen Consent Management Provider, also eine Lösung, die die Nutzerzustimmung zu Cookie-Verwendung und DSGVO abfragt.

 (Bild: Weihnachtsgebäck)
Bild: Weihnachtsgebäck
Dabei gibt nur jeder zweite Nutzer seine Stimme ab, wenn er gefragt wird, ob er Cookies für personalisierte Werbung akzeptiert oder nicht. Indes lassen davon dann fast alle Nutzer (95 Prozent) Cookies zu, während nur 5 Prozent ablehnen. Das geht aus den Auswertungen von über 200 Publishern des Portfolios von Datenanalyst Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hervor, berichtet Businessofapps.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: