Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Vitamin/Pixabay)
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Onlinevideo: So groß ist die Dominanz von Youtube wirklich

23.11.2016 - Youtube ist in Sachen Onlinevideos das Maß aller Dinge. 11.142 der insgesamt 12.008 deutschen Onlinevideo-Angebote verbreiten ihre Inhalte ausschließlich über YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das zeigt der aktuelle Web-TV-Monitor 2016 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Weitere 229 Angebote (zwei Prozent) nutzen sowohl Youtube als auch die eigene Website und lediglich 637 Angebote (5 Prozent) verzichten gänzlich auf die Verbreitung über die Plattform des US-Internetgiganten Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für den Web-TV-Monitor 2016 wurden nur Youtube-Channels gezählt, die über mehr als 500 Abonnenten verfügen. Weiterer zentraler Befund der Studie: Die untersuchten deutschen Youtube-Kanäle zählten im August 2016 zusammen rund 113,2 Milliarden kumulierte Abrufe. Ein Jahr zuvor waren es noch 63,8 Milliarden - ein Plus von 77 Prozent innerhalb nur eines Jahres.

Während die Zah

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