Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Weihnachtsgeschäft: ECommerce-Betreiber erwarten deutliches Umsatzplus

08.11.2013 Das Internetkaufhaus Hitmeister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet im Weihnachtsgeschäft 2013 mit einem Umsatzplus in Höhe von 70 Prozent. Zum Vergleich: Letztes Jahr waren es noch 60 Prozent. Zudem gewinnt das Kölner Onlinekaufhaus im Schnitt dreimal mehr Neukunden als in übrigen Monaten, wie die Geschäftsführung mitteilt. Der Grund: die vermehrte gezielte Produktsuche der Verbraucher im Netz und die Empfehlungen über Preisportale

Dass Bücher, Spielwaren, Kosmetikartikel und Parfüm beliebte Geschenkartikel, und damit Umsatztreiber im E-Commerce sind, kann das Internetkaufhaus anhand interner Umsatzstatistiken bestätigen. Hinzu kommen Unterhaltungselektronik, Konsolen- und PC-Spiele, Schmuck sowie Haushaltsgeräte. Außerdem verzeichnen Sportartikel starke Wachstumsraten im jährlichen Vergleich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: