Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Weihnachtsgeschäft: ECommerce-Betreiber erwarten deutliches Umsatzplus

08.11.2013 Das Internetkaufhaus Hitmeister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet im Weihnachtsgeschäft 2013 mit einem Umsatzplus in Höhe von 70 Prozent. Zum Vergleich: Letztes Jahr waren es noch 60 Prozent. Zudem gewinnt das Kölner Onlinekaufhaus im Schnitt dreimal mehr Neukunden als in übrigen Monaten, wie die Geschäftsführung mitteilt. Der Grund: die vermehrte gezielte Produktsuche der Verbraucher im Netz und die Empfehlungen über Preisportale

Dass Bücher, Spielwaren, Kosmetikartikel und Parfüm beliebte Geschenkartikel, und damit Umsatztreiber im E-Commerce sind, kann das Internetkaufhaus anhand interner Umsatzstatistiken bestätigen. Hinzu kommen Unterhaltungselektronik, Konsolen- und PC-Spiele, Schmuck sowie Haushaltsgeräte. Außerdem verzeichnen Sportartikel starke Wachstumsraten im jährlichen Vergleich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: