Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Unterhaltungselektronik-Produkte: Starke Nachfrage im Weihnachtsgeschäft

03.12.2013 Hightech-Produkte werden im diesjährigen Weihnachtsgeschäft erneut stark nachgefragt. Rund die Hälfte (45 Prozent) der Anbieter berichten von einer Verbesserung der Geschäfte gegenüber dem Vorjahr. Ebenso viele Unternehmen (45 Prozent) melden Umsätze auf dem Vorjahresniveau, nicht einmal jedes zehnte Unternehmen (neun Prozent) spricht von rückläufigen Geschäften. Damit ist die Stimmung unter den Hightech-Anbietern deutlich optimistischer als vor einem Jahr.

Der Trend-Umfrage des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Weihnachtsgeschäft am ersten Adventswochenende hat ergeben, dass der Boom bei Smartphones und Tablet PCs sich auch dieses Weihnachten fortsetzen wird. Fast jeder vierte Bundesbürger will demnach einen Tablet Computer oder ein Smartphone (jeweils 23 Prozent) verschenken oder plant eine entsprechende Anschaffung rund ums Fest. Ebenfalls begehrt sind Flachbildfernseher (13 Prozent) und E-Book-Reader (12 Prozent) sowie Spielkonsolen und Blu-Ray-Player (10 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: