Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
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Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
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 (Bild: Kalispera Dell)
Bild: Kalispera Dell
Bild: Kalispera Dell unter Creative Commons Lizenz by

Gegen Nazi-Posts und Pegida-Hasskommentare: Nahezu jede zweite Zeitungsredaktion schränkt Onlinekommentare ein

02.03.2016 - Eine exklusive Umfrage des Medienmagazins Journalist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Allein in den vergangenen zwölf Monaten hat nahezu jede zweite Zeitungsredaktion die Kommentarfunktion auf ihrer Website eingeschränkt. Der Grund: Die Redaktionen kommen mit der Flut vor allem rechter und strafrechtlich relevanter Kommentare nicht mehr zurecht. Für viele Redaktionen ist der Moderationsaufwand schlicht nicht mehr zu bewältigen.

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