Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Adroll kündigt Cross-Device-Retargeting an

13.08.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 6, Stand E011) kündigt der Retargeting-Spezialist Adroll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Lösungen für Cross-Device- und Mobile -Retargeting an.

Mithilfe von Facebook WCA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Website Custom Audiences) soll die neue Lösung mobile Facebook-User mit Display-Werbung erreichen - individuell abgestimmt anhand der vorher (unter anderem über Desktop-PCs) besuchten Webseiten. Zum Einsatz kommen dafür Anzeigen im Facebook-Newsfeed, die auf mobil optimierte Webseiten der Werbetreibenden weiterleiten. Darüber hinaus können Unternehmen und Agenturen über das Retargeting-Dashboard in ihren Kampagnen auch Twitter integrieren und Nutzer mit Promoted Tweets oder Promoted Accounts erreichen - sowohl über Smartphones und Tablets als auch über Desktop-PCs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: