Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Adroll kündigt Cross-Device-Retargeting an

13.08.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 6, Stand E011) kündigt der Retargeting-Spezialist Adroll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Lösungen für Cross-Device- und Mobile -Retargeting an.

Mithilfe von Facebook WCA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Website Custom Audiences) soll die neue Lösung mobile Facebook-User mit Display-Werbung erreichen - individuell abgestimmt anhand der vorher (unter anderem über Desktop-PCs) besuchten Webseiten. Zum Einsatz kommen dafür Anzeigen im Facebook-Newsfeed, die auf mobil optimierte Webseiten der Werbetreibenden weiterleiten. Darüber hinaus können Unternehmen und Agenturen über das Retargeting-Dashboard in ihren Kampagnen auch Twitter integrieren und Nutzer mit Promoted Tweets oder Promoted Accounts erreichen - sowohl über Smartphones und Tablets als auch über Desktop-PCs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: