Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Adroll kündigt Cross-Device-Retargeting an

13.08.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 6, Stand E011) kündigt der Retargeting-Spezialist Adroll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Lösungen für Cross-Device- und Mobile -Retargeting an.

Mithilfe von Facebook WCA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Website Custom Audiences) soll die neue Lösung mobile Facebook-User mit Display-Werbung erreichen - individuell abgestimmt anhand der vorher (unter anderem über Desktop-PCs) besuchten Webseiten. Zum Einsatz kommen dafür Anzeigen im Facebook-Newsfeed, die auf mobil optimierte Webseiten der Werbetreibenden weiterleiten. Darüber hinaus können Unternehmen und Agenturen über das Retargeting-Dashboard in ihren Kampagnen auch Twitter integrieren und Nutzer mit Promoted Tweets oder Promoted Accounts erreichen - sowohl über Smartphones und Tablets als auch über Desktop-PCs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: