So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Angst vor den Interaktiven: TV-Sender wollen Smart-TV-Schirme für sich allein

06.09.2012 TV-Sender haben kein Interesse daran, sich die Smart-TV-Bildschirme mit Online-Inhalten zu teilen, berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Applikationen, thematisch weiterführende Einblendungen oder sonstige Online-Features sollen auf den Fernsehern der nächsten Generation auch weiterhin brav getrennt vom TV-Programm stattfinden.

Diesen Wunsch haben Sprecher öffentlich-rechtlicher und privater Sender, namentlich ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gleichermaßen auf der IFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgedrückt. Damit möchten die TV-Sender am liebsten den Status Quo bewahren, bei dem Online-Apps und Programme auf Smart TVs getrennt voneinander stattfinden, anstatt einander zu ergänzen - etwa mittels geteilter Bildschirme oder Einblendungen im Programm.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: