Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Angst vor den Interaktiven: TV-Sender wollen Smart-TV-Schirme für sich allein

06.09.2012 TV-Sender haben kein Interesse daran, sich die Smart-TV-Bildschirme mit Online-Inhalten zu teilen, berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Applikationen, thematisch weiterführende Einblendungen oder sonstige Online-Features sollen auf den Fernsehern der nächsten Generation auch weiterhin brav getrennt vom TV-Programm stattfinden.

Diesen Wunsch haben Sprecher öffentlich-rechtlicher und privater Sender, namentlich ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gleichermaßen auf der IFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgedrückt. Damit möchten die TV-Sender am liebsten den Status Quo bewahren, bei dem Online-Apps und Programme auf Smart TVs getrennt voneinander stattfinden, anstatt einander zu ergänzen - etwa mittels geteilter Bildschirme oder Einblendungen im Programm.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: