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Angst vor den Interaktiven: TV-Sender wollen Smart-TV-Schirme für sich allein

06.09.2012 TV-Sender haben kein Interesse daran, sich die Smart-TV-Bildschirme mit Online-Inhalten zu teilen, berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Applikationen, thematisch weiterführende Einblendungen oder sonstige Online-Features sollen auf den Fernsehern der nächsten Generation auch weiterhin brav getrennt vom TV-Programm stattfinden.

Diesen Wunsch haben Sprecher öffentlich-rechtlicher und privater Sender, namentlich ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gleichermaßen auf der IFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgedrückt. Damit möchten die TV-Sender am liebsten den Status Quo bewahren, bei dem Online-Apps und Programme auf Smart TVs getrennt voneinander stattfinden, anstatt einander zu ergänzen - etwa mittels geteilter Bildschirme oder Einblendungen im Programm.
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