Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Alle vertrauen Suchmaschinen - nur die Deutschen bevorzugen die alten Medien

22.01.2015 Während die Deutschen den traditionellen Medien zwar sinkendes, aber immer noch das größte Vertrauen entgegenbringen, sieht das international ganz anders aus. Seriöse Newsquelle Nummer eins hier: die Suchmaschine. Das hat eine Umfrage der PR-Agentur Edelman zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Die Deutschen vertrauen klassischen Medien mehr als Suchmaschinen - und tanzen damit international aus der Reihe. (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay
Die Deutschen vertrauen klassischen Medien mehr als Suchmaschinen - und tanzen damit international aus der Reihe.
66 Prozent der Deutschen vertrauen traditionellen Medien, elf Prozent weniger als im Vorjahr. Es folgen Suchmaschinen mit 47 Prozent, Blogs mit 36, Social Media mit 31 und Corporate-Publishing-Angebote mit 30 Prozent.

Im Ausland haben die Suchmaschinen dagegen die traditionellen Medien abgehängt: Suchmaschinen führen weltweit mit 72 Prozent, gefolgt von traditionellen Medien und Blogs mit 64 / 63 Prozent sowie Social Media mit 59 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: