Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Befindet sich eine Marke erstmal im Netz eines großen Webkonzerns, muss die Marke kämpfen, will sie wieder hinaus (Bild: Kincse_j / Pixabay/ CC0) Befindet sich eine Marke erstmal im Netz eines großen Webkonzerns, muss die Marke kämpfen, will sie wieder hinaus (Bild: Kincse_j / Pixabay/ CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/922913sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=254&right=4928&top=476&left=960&bottom=1939)
GAFA-Gegenstrategien: Wie man sich gegen die Dominanz der Webkonzerne wehren kann
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login