Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die Vorhersage: Weitgehend hypefrei geht das Jahr zu Ende. (Bild: Pexels / CC0 / Pixabay)
Bild: Pexels / CC0 / Pixabay
Die Vorhersage: Weitgehend hypefrei geht das Jahr zu Ende.

Halbzeit-Prognose 2017: Sechs Interaktiv-Trends für die nächsten sechs Monate

03.07.2017 - Sechs Monate sind am Boden, sechs stehen noch: Zur Halbzeit von 2017 bringt iBusiness sechs Trends, die noch das kommende Halbjahr eintreffen werden: etwa das Budget-Massaker, die Dmexco-Dämmerung und Apples nächstes großes Ding.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Revolutionen brechen 2017 nicht aus - auch wenn man Ihnen das weismachen will. Sogar die Hypes sind rar geworden.
Worauf kann man sich in der Interaktivbranche verlassen - außer, dass der nächste Hype bestimmt kommt? Und wenn nicht der nächste, dann eben doch ein alter: Dann treibt irgendein Berater halt wieder die alte Sau 'Bestandskundenpflege' durch das digitale Dorf - eben zum 'Lead Management' umgetauft. Was? Gab es schon - na, dann eben 'Lead Nurturing'. Oder wir entdecken das vor 100 Jahren vom Guide Michelin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser begründete bedarfsweckende Marketing wieder und nennen es 'Content-Marketing'.

Doch kann man sich wirklich auf den nächsten Hype verlassen? Langsam scheinen sog

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: