Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Facebook macht 30 Prozent mehr Umsatz

31.01.2019 Datenskandalen und Diskussionen um Hasspostings zum Trotz: Facebook hat im vierten Quartal 2018 30 Prozent mehr Umsatz gemacht.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Trotz mehrerer Krisen im vergangenen Jahr hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Umsatz im vierten Quartal gesteigert. Demnach betrug er 16,9 Milliarden US-Dollar. Das entspricht einem Plus von 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Das Werbegeschäft spülte 6,9 Milliarden Dollar Gewinn in die Kassen.

Die Zahl monatlich aktiver Nutzer wuchs demnach innerhalb von drei Monaten um rund 50 Millionen auf etwa 2,32 Milliarden. Das waren neun Prozent mehr als vor einem Jahr. Insgesamt verzeichnet der Konzern rund 2,7 Milliarden Nutzer auf seinen Apps (Facebook, Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: