Zum Dossier 'Temu-Strategie'
SEO für Videos: Großteil der Videoergebnisse bei Google stammen nicht von Youtube
"Im Rahmen unserer Gespräche mit Kunden und Agenturen begegnete uns häufig die Einschätzung, dass aufgrund der unternehmerischen Verbundenheit von Youtube mit Google.de eine Veröffentlichung bei Youtube ausreichend für ein gutes Video-Ranking bei Google.de sei. Dies deckte sich jedoch keineswegs mit unseren Beobachtungen", erklärt Dr. Robert Biermann , Vorstand der VideoCounter.com-betreibenden Webeffekt AG , den Anlass zur Studie.
Aus den vier Themenfeldern Industrie, Verbraucher, Reisen und Automobil wurden in den Kalenderwochen 34 und 35 (2
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login