Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Sharing-Studie: Jede zweite Seite hat keinen Social-Media-Button

02.09.2011 Hat eine Homepage einen Tweet-Button erhält sie bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchschnittlich sieben Mal so viele Erwähnungen wie eine Seite ohne Button. Das hat eine Auswertung von 10.000 Webseiten durch den SEO-Dienstleister Bright Edge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

Danach fehlt bei der Hälfte aller Webseiten jede Form von Share-Button. Unter denen, die Social-Media-Elemente integrieren, nutzen rund 50 Prozent den Button von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , knapp 43 den Tweet-Button und 8,5 Prozent den +1-Knopf von GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: