Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sharing-Studie: Jede zweite Seite hat keinen Social-Media-Button

02.09.2011 Hat eine Homepage einen Tweet-Button erhält sie bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchschnittlich sieben Mal so viele Erwähnungen wie eine Seite ohne Button. Das hat eine Auswertung von 10.000 Webseiten durch den SEO-Dienstleister Bright Edge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

Danach fehlt bei der Hälfte aller Webseiten jede Form von Share-Button. Unter denen, die Social-Media-Elemente integrieren, nutzen rund 50 Prozent den Button von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , knapp 43 den Tweet-Button und 8,5 Prozent den +1-Knopf von GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: