Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

SEO-Motor Social Media: Unternehmen verschenken weiterhin Potential

12.08.2011 Social Media ist ein wichtiger Motor des SEO-Marktes, stellt die SEO-Benchmark-Studie 2012 von MarketingSherpa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest. Mit der Evolution sozialer Netze wächst vor allem die Bedeutung von ortsbezogenem, in Echtzeit generiertem Content. Blogs, Webinare und Whitepapers gewinnen als SEO-Faktoren an Bedeutung.

Die Studie stellt als Kernergebnisse fest:
  • Content-Generierung ist gleichermaßen das effektivste wie auch das komplizierteste SEO-Instrument
  • Lokales SEO-Optimierung wird vernachlässigt
  • Viele, granulare SEO-Optimeirungsschritte akkumulieren sich häufig zu bedeutenden Traffic-Gewinnen
  • Die Entwicklung von SEO-Strategien wird als größte Herausforderung in Unternehmen gesehen, aber an unterster Stelle der Prioritätenliste angesiedelt.

2012 Search Marketing Benchmark Report - SEO Edition - EXCERPT zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: