Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Posts verändern Meinungen: Das politische Social-Web

22.11.2011 Die Hälfte aller US-Nutzer hat schon mal politischen Content in sozialen Netzen wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbreitet. Und über ein Drittel (36 Prozent) hat schon einmal seine politische Meinungen aufgrund des Posts eines Kontaktes geändert, hat Marktforscher lab42 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Diese und andere Erkenntnisse seiner Umfrage zur politischen Nutzung sozialer Netz ein den USA hat lab42 in einer Infografik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengefasst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: