Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Notebooksbilliger berät Kunden per Whatsapp

11.09.2015 Der Elektronikversender Notebooksbilliger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Kunden ab sofort per Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beraten - und bringt damit ein Stück persönliche Kundenkommunikation in den E-Commerce. Die Technik stammt vom Dienstleister Whappodo.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Wie David Patzer‘David Patzer’ in Expertenprofilen nachschlagen , COO von Notebooksbilliger gegenüber dem Branchenmagazin ChannelPartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärte, konzentriert sich das Unternehmen mit dem Whatsapp-Service vor allem auf die Beratung vor dem Kauf.

Bisher ist Whatsapp-Beratumg im E-Commerce noch wenig verbreitet, kommt aber immer mehr, wie die iBusiness-Analyse '1:1-Marketing: Warum Whatsapp die Zukunft der Kundenkommunikation ist' Relation Browser zeigt. Zum Beispiel die Outfittery zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt ihren Kunden über den Messenger Stylingtipps und Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet einen solchen Service zurzeit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: