iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Notebooksbilliger berät Kunden per Whatsapp
11.09.2015 Der Elektronikversender Notebooksbilliger
will seine Kunden ab sofort per Whatsapp
beraten - und bringt damit ein Stück persönliche Kundenkommunikation in den E-Commerce. Die Technik stammt vom Dienstleister Whappodo.com
.
![(Bild: Pixabay / CC0) (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/900999sh.jpg?maxwidth=495&maxheight=330)
![‘David Patzer’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Bisher ist Whatsapp-Beratumg im E-Commerce noch wenig verbreitet, kommt aber immer mehr, wie die iBusiness-Analyse '1:1-Marketing: Warum Whatsapp die Zukunft der Kundenkommunikation ist'
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)