Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Studie: Viele Mitarbeiter wollen digitale Skills nicht erlernen, aber davon profitieren

01.12.2015 - 69 Prozent der deutschen Arbeitnehmer erwarten von einem modernen Arbeitgeber eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Beschäftigte erkennen jedoch noch nicht, dass die Digitalisierung der Arbeitswelt wesentlich dazu beiträgt, ihre Wünsche zu erreichen. Viele haben kein Interesse, die notwendigen digitalen Fähigkeiten zu erlernen. Das sind Ergebnisse einer Befragung der Unternehmensberatung ROC Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1.000 Arbeitnehmern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: