Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nullwachstum bei Werbeausgaben: Internet profitiert leicht

16.07.2013 Internetwerbung wächst leicht in den ersten Monaten des Jahres und legt um 3,2 Prozent zu, verglichen mit den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Weitere Wachstumsmedien sind TV (plus 3,1 Prozent), Radio (10,6), Kino (20,2) und Out-of-Home (10,5), hat Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Verlierer dagegen sind die Fachzeitschriften (-2,2) und die Publikumszeitschriften (-3,3). Insgesamt wuchsen die Werbeausgaben in 2013 plusminus null Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und erreichen insgesamt 12,4 Milliarden Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: