Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Nullwachstum bei Werbeausgaben: Internet profitiert leicht

16.07.2013 Internetwerbung wächst leicht in den ersten Monaten des Jahres und legt um 3,2 Prozent zu, verglichen mit den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Weitere Wachstumsmedien sind TV (plus 3,1 Prozent), Radio (10,6), Kino (20,2) und Out-of-Home (10,5), hat Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Verlierer dagegen sind die Fachzeitschriften (-2,2) und die Publikumszeitschriften (-3,3). Insgesamt wuchsen die Werbeausgaben in 2013 plusminus null Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und erreichen insgesamt 12,4 Milliarden Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: