Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Nullwachstum bei Werbeausgaben: Internet profitiert leicht

16.07.2013 Internetwerbung wächst leicht in den ersten Monaten des Jahres und legt um 3,2 Prozent zu, verglichen mit den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Weitere Wachstumsmedien sind TV (plus 3,1 Prozent), Radio (10,6), Kino (20,2) und Out-of-Home (10,5), hat Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Verlierer dagegen sind die Fachzeitschriften (-2,2) und die Publikumszeitschriften (-3,3). Insgesamt wuchsen die Werbeausgaben in 2013 plusminus null Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und erreichen insgesamt 12,4 Milliarden Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: