Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Infografik: Nur in Europa schwächelt der Werbemarkt

15.04.2013 557 Milliarden US-Dollar wurden 2012 nach Angaben der Marktforscher von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weltweit für Werbung ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auf fast allen Kontinenten stiegen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr. Besonders in Afrika (+14,6 Prozent) und Lateinamerika (+6,7 Prozent) wurde deutlich mehr in Werbung investiert. Allein in Europa schwächelt der Werbemarkt. Gegenüber 2011 sanken die Werbeausgaben auf dem alten Kontinent um 4,2 Prozent.

Preview von Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: