Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Quelle startet als reine Online-Marke neu durch

10.08.2011 Knapp zwei Jahre nach dem Konkurs der traditionellen Versandhandelsmarke Quelle, wird der ehemalige Katalog-Versender als reiner Online-Marktplatz heute ab 13 Uhr unter Quelle.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Betrieb wieder aufnehmen. Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatte nach der Quelle-Pleite im November 2009 die Markenrechte gekauft. Der Hamburger Konzern hatte rund 65 Millionen Euro für die Namen Quelle, die alte Quelle-Marke Privileg und andere Quelle-Marken ausgegeben. Der neue Onlinehändler Quelle bietet zum Neustart rund 250.000 Artikel aus den Bereichen Elektronik, Wohnen, Garten, Baumarkt, Sport und Hobby. Das Angebot soll sukzessiv erweitert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: