Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Otto spendiert der einstigen Quelle-Marke 'Privileg' einen Spezialshop

17.02.2015 Unter Privileg.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Einzelgesellschaft Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute ihren sechsten Spezialistshop gelauncht. Der neue Privileg-Markenshop umfasst das gesamte Sortiment zum Waschen und Trocknen, Kühlen und Gefrieren, Kochen, Backen und Spülen sowie Kleingeräte wie Kaffeemaschinen und Staubsauger.

 (Bild: Matthew Simantov)
Bild: Matthew Simantov
Bild: Matthew Simantov unter Creative Commons Lizenz by
Im November 2009 hatte die Otto Group sämtliche Rechte an der damals insolventen Marke Quelle und deren Eigenmarken Relation Browser gesichert. Der Hamburger Konzern hatte rund 65 Millionen Euro für die Namen Quelle, die alte Quelle-Marke Privileg und andere Quelle-Marken ausgegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: