Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Agentur-Strategien gegen Investitionszurückhaltung

E-Commerce: Warten auf den Ketchupflaschen-Effekt

24.06.2024 - Was tun Agenturen, wenn die Kunden und Kundinnen weniger Projekte beauftragen? Neun Geschäftsführer verraten ihre Strategie. Und ihre Hoffnung auf den Ketchupflaschen-Effekt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Das E-Commerce- und Plattform-Projektgeschäft hat sich innerhalb kurzer Zeit erheblich verändert": Die Aussage von Manuel Strotmann ‘Manuel Strotmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO und Founder der best it GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , war das Leitmotiv unserer Analyse der Entwicklungen der ECommerce-Projekte deutscher Unternehmen (iBusiness: Aus dem Maschinenraum des E-Commerce Relation Browser ) in der vergangenen Woche.

Denn die Corona-Boomzeiten bei den ECommerce-Projekten sind vorbei. Nun haben sich sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich die Umsätze stabilisiert oder sind sogar zurückgegangen. Vor allem, weil die KonsumentInnen ihr Budget wieder auf mehrere, verschiedene Branchen wie Tourismus, Gastronomie und Freizeit verteilen - zusätzlich zur angespannten weltp

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: