Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

19.04.2007 - Einer aktuellen US-Studie zufolge hält das Web 2.0 bei weitem nicht das, was es eigentlich verspricht. So nutzt der Großteil der Internetnutzer Video- und Photo-Sharing-Portal ausschließlich passiv und veröffentlicht im Prinzip nie eigene Inhalte. Auch in Deutschland lassen sich die Nutzer von Web-2.0-Portalen am liebsten einfach nur berieseln.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.10.2007

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Das war noch nie anders! Wieviel Prozent der Zeitungsleser schreiben denn Leserbriefe? 1% sind also schon hohe Werte.
Wenn es ums Business geht, ist planloses Mitmachen kontraproduktiv. Ihre Interessenten sollen sich ja nicht über die Plattform, welche Sie finanzieren, sich nur unter einander austauschen, sondern mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Dienste und Produkte kaufen.
Ihr Andreas Lohr
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: