Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

19.04.2007 - Einer aktuellen US-Studie zufolge hält das Web 2.0 bei weitem nicht das, was es eigentlich verspricht. So nutzt der Großteil der Internetnutzer Video- und Photo-Sharing-Portal ausschließlich passiv und veröffentlicht im Prinzip nie eigene Inhalte. Auch in Deutschland lassen sich die Nutzer von Web-2.0-Portalen am liebsten einfach nur berieseln.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
Horst D. Deckert

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Na und? Das sind die Früchte der Jahrzehnte langen Volksverdummung per TV. Die Kunst besteht darin, die Leute zum Mitmachen zu bringen. Es lohnt sich. Ihr Horst D. Deckert, http://www.5x5.de
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.10.2007

Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit

Das war noch nie anders! Wieviel Prozent der Zeitungsleser schreiben denn Leserbriefe? 1% sind also schon hohe Werte.
Wenn es ums Business geht, ist planloses Mitmachen kontraproduktiv. Ihre Interessenten sollen sich ja nicht über die Plattform, welche Sie finanzieren, sich nur unter einander austauschen, sondern mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Dienste und Produkte kaufen.
Ihr Andreas Lohr
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: