Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Am: 27.10.2007
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Wenn es ums Business geht, ist planloses Mitmachen kontraproduktiv. Ihre Interessenten sollen sich ja nicht über die Plattform, welche Sie finanzieren, sich nur unter einander austauschen, sondern mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Dienste und Produkte kaufen.
Ihr Andreas Lohr