Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Am: 27.10.2007
Zu: Web 2.0: Nur einer von hundert Internetnutzern macht auch mit
Wenn es ums Business geht, ist planloses Mitmachen kontraproduktiv. Ihre Interessenten sollen sich ja nicht über die Plattform, welche Sie finanzieren, sich nur unter einander austauschen, sondern mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Dienste und Produkte kaufen.
Ihr Andreas Lohr