Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

25 Prozent der deutschen Onliner kaufen digitale Musik

28.02.2013 Jeder vierte Internetnutzer hierzulande hat im vergangenen Jahr Musik im Netz gekauft. Allerdings nicht bei Musik-Abo-Services, denn lediglich zwölf Prozent der deutschen Online-Bevölkerung nutzten Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Napster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co.

2012 erwirtschaftete die Musikindustrie weltweit 5,6 Milliarden US-Dollar mit digitalen Angeboten, das entspricht 34 Prozent des Gesamtumsatzes. Wie die Grafik von Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, nutzen in Deutschland 57 Prozent der Onliner digitale Musik-Angebote. Dazu zählen Downloads, Abo-Dienste wie Spotify, Musikvideo-Streaming, Internetradios und mobile Produkte wie Klingeltöne.
Preview von Anteil der Internetnutzer, die 2012 legale digitale Musikangebote genutzt haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: