Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Höherer Verlust: Pixelpark will sich stärker fokussieren

05.02.2001 - (iBusiness) Bertelsmann-Tochter Pixelpark ist im Rumpfgeschäftsjahr 2000 (1. Juli bis 31. Dezember) bei steigenden Umsätzen wegen hoher Integrationskosten seiner übernommenen Firmen tiefer als geplant in die Verlustzone gerutscht. Bei einem Umsatzanstieg auf 55 Millionen Euro (davor: 24,7 Millionen Euro) stieg der Verlust (Ebitda) im Rumpfgeschäftsjahr auf 5,9 Millionen Euro (Vorjahreszeitraum: 3,28 Millionen Euro). Jetzt soll rationalisiert und fokussiert werden:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.