Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mobile Advertising: Investitionen steigen um 70 Prozent

04.04.2013 Der Markt für mobile Werbung soll 2013 um 70 Prozent wachsen. Das entspricht Bruttowerbeinvestitionen in Höhe von 105 Millionen Euro (Vorjahr: 62 Millionen), prognostiziert der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Grundlage des aktuellen MAC Mobile-Report 2013/01 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Daraus geht zudem hervor, dass zu den investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen 2012 der Kraftfahrzeugmarkt, die Telekommunikationsbranche und der Dienstleistungssektor zählen. Aufgrund der Entwicklung im Januar 2013 werde sich zeigen, dass außerdem die Segmente 'Ernährung' und 'Getränke' das digitale Medium Mobile für ihre Werbezwecke entdecken.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: