Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Advertising: Investitionen steigen um 70 Prozent

04.04.2013 Der Markt für mobile Werbung soll 2013 um 70 Prozent wachsen. Das entspricht Bruttowerbeinvestitionen in Höhe von 105 Millionen Euro (Vorjahr: 62 Millionen), prognostiziert der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Grundlage des aktuellen MAC Mobile-Report 2013/01 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Daraus geht zudem hervor, dass zu den investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen 2012 der Kraftfahrzeugmarkt, die Telekommunikationsbranche und der Dienstleistungssektor zählen. Aufgrund der Entwicklung im Januar 2013 werde sich zeigen, dass außerdem die Segmente 'Ernährung' und 'Getränke' das digitale Medium Mobile für ihre Werbezwecke entdecken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: