Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Eigene Vermarktungs-Unit: Otto steigt ins Werbe-Business ein
26.11.2014 Nach Amazon und Ebay entdeckt auch der Online-Versender Otto das Geschäftsfeld "Online-Werbung" für sich und baut angeblich eine Vermarktungseinheit auf.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Wie der Blog Online Marketing Rockstars
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Thorsten Ahlers’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Werbung ist Paradedisziplin für Händler
Wie iBusiness analysierte (iBusiness: Warum der (Online-)Handel bei Big Data die besten Karten hat![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- Zum einen können eigene Produkte deutlich günstiger beworben werden.
- Zum anderen kann für externe Partner Werbung an interessante Kundenprofile eingeblendet werden.
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Philip Missler’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Während die Reichweiten von Amazon
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)