Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Agenturgeschäftsführer, sich mit der Künstlichen Intelligenz auseinandersetzend (Abbildung unähnlich) (Bild: Götterdämmerung: Thor und die Midgardschlange (Emil Doepler, um 1900))
Bild: Götterdämmerung: Thor und die Midgardschlange (Emil Doepler, um 1900)
Agenturgeschäftsführer, sich mit der Künstlichen Intelligenz auseinandersetzend (Abbildung unähnlich)
Künstliche Intelligenz

Dräut die KI-Dämmerung für Agenturen?

28.04.2023 - Algorithmengetriebene Kommunikationstools werden in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass ein Teil der Agenturen das Geschäftsmodell ändern muss. Andere werden ganz vom Markt verschwinden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen