Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Sarah Richter from Pixabay)
Bild: Sarah Richter from Pixabay
KI als die vierte Welle der Agentur-Disruption

Die vierte Welle der Agentur-Disruption: Wie sich die Welt für Agenturen verändern wird

03.05.2023 - Wir stehen an der Schwelle der vierten Disruptionswelle der Welt der Digitalagenturen. Diese wird unter Umständen einschneidender als die bisherigen - und sowohl die Art verändern, wie Agenturen ihr Geld verdienen, als auch die Landschaft von Agenturen, Freelancern und Plattformen durcheinanderwirbeln.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Weniger Schweinebauch-, mehr Nasengeschäft.
Seit dem Entstehen von Digital-, Interaktiv- und Multimedia-Agenturen Anfang der 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends ziehen regelmäßig Wellen der Disruption durch die Agenturszene und verändern sie zum Teil nachhaltig. Mittlerweile gilt das auch für klassische Kommunikations- und Werbeagenturen. Werbeagenturen, die Schweinebauch-Anzeigen produzieren, leben heute schlechter als noch vor zwanzig Jahren. Nicht nur, weil es immer weniger Medien gibt, die Schweinebauch-Anzeigen auch abdrucken zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sondern vor allem, weil es Standardsoftware gibt, die diese Arbeit erledigt. Das bedeutet nich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
26.01.2024
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Tim Fürtel)
Bild: Tim Fürtel
Tim Fürtel
(EWE)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: