Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: www.stiftung-warentest.de)
Bild: www.stiftung-warentest.de

Stiftung Warentest: Kein deutscher Internetprovider ist richtig gut

24.05.2007 - Neben schnellen Leitungen zeichnet vor allem ein langsamer Kunden-Service Deutschlands Internet-Provider aus. Zu diesem Urteil kommt die Stiftung Warentest. Demnach gilt: Selbst wer als Kunde einen Ansprechpartner beim Provider erreicht, bekommt selten eine qualifizierte Auskunft.
Schnelle Verbindungen ins Internet bieten alle Internetprovider. Mit bis zu 16.000 Kilobytes pro Sekunde laden sie fast 300 Mal so schnell Daten aus dem Internet wie das schnellste analoge Modem. Doch Kunden müssen sich oft mit unverständlichen Bedienungsanleitungen und unfähigen Beratungshotlines herumärgern, wie die Stiftung Warentest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden hat.

Gute TechnikFür ihre Verbindungen ins Internet haben alle Anbieter gute Zwischennoten bekommen. Sie funktionieren durchgängig und weitgehend störungsfrei. Die versprochenen Datenraten halten sie zumindest annähernd ein. Wer die hohen Geschwindigkeiten aber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.