Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Abonnements

Subscription Economy: Interbrand und Zuora kooperieren

24.07.2019 Die Partner wollen gemeinsam globale Unternehmen bei der Einführung und Kommunikation neuer Abonnementdienste unterstützen.

 (Bild: Pixabay / Gerd Altmann)
Bild: Pixabay / Gerd Altmann
Der Anbieter von Cloud-basierten Abonnementmanagement-Plattformen, Zuora zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , arbeitet künftig mit Interbrand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen, der Markenstrategieberatung der Omnicom Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gemeinsam wollen die Partner globale Unternehmen bei Geschäftsmodellen in der Subscription Economy unterstützen. Etwa bei der Implementierung und Kommunikation neuer Abonnementdienste: Interbrand kümmert sich um Positionierung und Branding, Zuora um Management und Automatisierung des Prozesses, von der Bestellung bis zur Umsatzrealisierung.

Laut dem Bericht Best Global Brands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Interbrand sind Abonnements und Luxus heute die beiden wichtigsten Wachstumstreiber für Unternehmen. Der Gesamtwert der Top-100-Marken der Subscription Economy habe sich seit 2009 verdoppelt.

"Immer mehr Branchen erkennen, dass flexible Subscriptionmodelle die Zukunft des Umsatzwachstums sind", sagte Zuora-CEO und Gründer Tien Tzuo‘Tien Tzuo’ in Expertenprofilen nachschlagen . "Geschäftsmodelle mit wiederkehrenden Umsätzen erfordern in vielen Unternehmen ein Umdenken. Dazu gehören Geschäftsstrategie, Technologiestrategie und sogar Markenstrategie, denn bei Subscriptions geht es um kontinuierliche Kundenbeziehungen." Für die größten Marken der Welt seien Subscriptions bislang jedoch noch eine weitgehend ungenutzte Geschäftsmöglichkeit. Dabei habe sich laut dem Subscription Economy Index (SEI) von Zuora die Wachstumsraten der Subscriptionindustrie seit 2012 jedes Jahr weiter beschleunigt.

Interbrand wird auch dem Subscribed Institute von Zuora beitreten, ein Think Tank, der Unternehmen bei der Transformation unterstützt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: