Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Google Marketing Plattform
E-Dialog wird neuer Partner der Otto Group
von Sebastian Halm
09.01.2025 Der Handelskonzern Otto bezieht Googles Marketing-Lizenzen künftig über E-Dialog.
Im Pitch der Otto Group
um die AdTech-Lizenzen der Google Marketing Plattform (GMP)
hat sich die Digitalagentur e-dialog
durchgesetzt. Als langjährige Google-Vertriebspartnerin stellt e-dialog künftig mehreren Konzerngesellschaften digitale Werbetools wie Campaign Manager 360, Display & Video 360 und Search Ads 360 bereit. Die Agentur für Data-Driven-Marketing erweitert damit ihr Kundenportfolio um einen der weltweit größten Handels- und Dienstleistungskonzerne.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: