Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aktuelle Marketingdisziplinen und Marktteilnehmer, sortiert nach Nähe zu Kunde oder Marke und nach globaler oder lokaler Relevanz

Marketing,Werbung,Konvergenz,SEO,SEA,CRO,Event-Marketing,Affiliate,PR,CRM,IT,Big Data,PIM,Business Intelligence,Kiosk,Digital Signage,Couponing,POS,Online,Offline,LBS,Mobile Advertising,Ads,Adserver,Agentur,Dienstleister,Tracking,Trageting,Retargeting,Vermarkter,Media,PublisherLokal,Global,Marke,Kunde,Individuum,Preisvergleicher,Aggregatoren,Publisher,Monitoring,Regionalmarketing,Vertriebsmarketing,Big Data,Content

Datum und Quelle

08.07.2013 – HighText Verlag

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen