Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

"Was sind die hauptsächlichen Ursachen für die Probleme in der Datenqualität? (mangelnde Ressourcen, Vielzahl der Datenquellen, keine klaren Verantwortlichkeiten für die Datenpflege, unzureichende Sensibilisierung für die Qualitätsanforderungen, fehlende Tools - 266 Unternehmen mit über 50 Mio Euro Umsatz in Deutschland 2012)

Datum und Quelle

19.06.2012 – EC4U

Preview von Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen