Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

"Was sind die hauptsächlichen Ursachen für die Probleme in der Datenqualität? (mangelnde Ressourcen, Vielzahl der Datenquellen, keine klaren Verantwortlichkeiten für die Datenpflege, unzureichende Sensibilisierung für die Qualitätsanforderungen, fehlende Tools - 266 Unternehmen mit über 50 Mio Euro Umsatz in Deutschland 2012)

Datum und Quelle

19.06.2012 – EC4U

Preview von Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen