Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie B2B-Unternehmen ihre ECommerce-Plattform einsetzen und Handel und Außendienst damit einbinden

Digitaler Katalog mit/ohne Angebot und/oder Bestellfunktion Onlineshop für Teilsortiment/gesamtes Sortiment Einbindung von Händlern und Außendienst ECommerce-Plattform als Schnittstelle zu ERP, PIM,BI etc.

Datum und Quelle

19.05.2014 – Intellishop/ECC/IFH

Verknüpfte Beiträge

Actindo bringt neue ERP-Software

(01.09.2014) Für seine neue cloudbasierte ERP-Lösung Actindo 3 hat der gleichnamige Anbieter eine vollständig neue technische Plattform entwickelt, die auf offenen Standards basiert und Anwendern ein Höchstmaß an Agilität und Skalierbarkeit bieten soll.

B2B-Studie sieht Nachholbedarf bei der Einbindung von Händlern

(19.05.2014) Zwei von drei für den B2B E-Commerce Konjunkturindex befragten B2B-Unternehmen bewerten ihre ECommerce-Umsätze positiv bis sehr positiv. Mmit 83,3 Prozent rechnet die große Mehrzahl der Befragten in den kommenden zwölf Monaten mit einem weiteren Wachstum der ECommerce-Umsätze. Doch es gibt Schattenseiten.

Verknüpfte Marktzahlen