KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie B2B-Unternehmen ihre ECommerce-Plattform einsetzen und Handel und Außendienst damit einbinden

Digitaler Katalog mit/ohne Angebot und/oder Bestellfunktion Onlineshop für Teilsortiment/gesamtes Sortiment Einbindung von Händlern und Außendienst ECommerce-Plattform als Schnittstelle zu ERP, PIM,BI etc.

Datum und Quelle

19.05.2014 – Intellishop/ECC/IFH

Verknüpfte Beiträge

Actindo bringt neue ERP-Software

(01.09.2014) Für seine neue cloudbasierte ERP-Lösung Actindo 3 hat der gleichnamige Anbieter eine vollständig neue technische Plattform entwickelt, die auf offenen Standards basiert und Anwendern ein Höchstmaß an Agilität und Skalierbarkeit bieten soll.

B2B-Studie sieht Nachholbedarf bei der Einbindung von Händlern

(19.05.2014) Zwei von drei für den B2B E-Commerce Konjunkturindex befragten B2B-Unternehmen bewerten ihre ECommerce-Umsätze positiv bis sehr positiv. Mmit 83,3 Prozent rechnet die große Mehrzahl der Befragten in den kommenden zwölf Monaten mit einem weiteren Wachstum der ECommerce-Umsätze. Doch es gibt Schattenseiten.

Verknüpfte Marktzahlen