Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie B2B-Unternehmen ihre ECommerce-Plattform einsetzen und Handel und Außendienst damit einbinden

Digitaler Katalog mit/ohne Angebot und/oder Bestellfunktion Onlineshop für Teilsortiment/gesamtes Sortiment Einbindung von Händlern und Außendienst ECommerce-Plattform als Schnittstelle zu ERP, PIM,BI etc.

Datum und Quelle

19.05.2014 – Intellishop/ECC/IFH

Verknüpfte Beiträge

Actindo bringt neue ERP-Software

(01.09.2014) Für seine neue cloudbasierte ERP-Lösung Actindo 3 hat der gleichnamige Anbieter eine vollständig neue technische Plattform entwickelt, die auf offenen Standards basiert und Anwendern ein Höchstmaß an Agilität und Skalierbarkeit bieten soll.

B2B-Studie sieht Nachholbedarf bei der Einbindung von Händlern

(19.05.2014) Zwei von drei für den B2B E-Commerce Konjunkturindex befragten B2B-Unternehmen bewerten ihre ECommerce-Umsätze positiv bis sehr positiv. Mmit 83,3 Prozent rechnet die große Mehrzahl der Befragten in den kommenden zwölf Monaten mit einem weiteren Wachstum der ECommerce-Umsätze. Doch es gibt Schattenseiten.

Verknüpfte Marktzahlen