Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Bei der Zuordnung der Videoplattformen YouTube, sevenload und Clipfish ist eine starke gattungsspezifische Abweichung feststellbar: Teilnehmer, die für TV-Sender aktiv sind, ordnen Videoplattformen mehrheitlich nicht zu Social-Media-Netzwerken zu. Alle anderen Teilnehmer ordnen YouTube als Social Media ein, andere Videoplattformen mehrheitlich nicht.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden