Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Abgefragt wurden Linkedin, Flickr, unternehmenseigene Foren, Xing, Youtube, corporate Blog, Twitter und Facebook bei Experten auf der Re:publica 2011

Datum und Quelle

31.05.2011 – Damovo

Preview von Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

(09.11.2011) Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook, während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community. Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore ermittelten Zahlen.

Verknüpfte Marktzahlen