Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Abgefragt wurden Linkedin, Flickr, unternehmenseigene Foren, Xing, Youtube, corporate Blog, Twitter und Facebook bei Experten auf der Re:publica 2011

Datum und Quelle

31.05.2011 – Damovo

Preview von Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

(09.11.2011) Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook, während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community. Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore ermittelten Zahlen.

Verknüpfte Marktzahlen