Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Abgefragt wurden Linkedin, Flickr, unternehmenseigene Foren, Xing, Youtube, corporate Blog, Twitter und Facebook bei Experten auf der Re:publica 2011

Datum und Quelle

31.05.2011 – Damovo

Preview von Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

(09.11.2011) Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook, während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community. Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore ermittelten Zahlen.

Verknüpfte Marktzahlen