Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Im Metaverse wird unsere digitale Identität durch einen Avatar repräsentiert. Die Erstellung eines Avatars ist der erste Schritt zur Entwicklung dieser Identität in einer virtuellen Welt. Dabei können wir verschiedene Identitäten wählen: eine realistische Identität, eine ideale Identität, eine Fantasie-Identität oder eine Vorbild-Identität. Sie alle lassen sich einteilen nach dem Avatar-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Triberti & Argenton, wie das nachfolgende Schaubild verdeutlicht.

Datum und Quelle

27.09.2022 – Stefano Triberti

Preview von Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen