KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Nach MIT und Capgemini stehen 65 Prozent der Unternehmen bei der Integration der digitalen Geschäftsprozesse noch ganz am Anfang (Beginners). Nur 15 Prozent sind digital fortschrittlich (Digirati). Diese Gruppe aber profitiert: Sie kann ihre Marktbewertung, den Umsatz und die Rentabilität durch die Digitalstrategie signifikant steigern. Besonders viele der befragten Unternehmen konnten das Kundenerlebnis deutlich verbessern, neue Produkte und Services besser zuschneiden, die bestehenden verbessern oder Crosschannel-Aktivitäten vereinheitlichen.

Datum und Quelle

11.06.2014 – MIT Sloan Management Review, Capgemini

Preview von Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden